Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge

Rothenberger Werkzeuge GmbH

Köln, Bonn, Dresden

Industrie

rothenberger.com/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge Rothenberger Werkzeuge GmbH Köln, Bonn, Dresden Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie die Gewinnung neuer Interessenten / Kunden; Umsetzung der Vertriebsstrategien durch Einsatz von verkaufsfördernden Mitteln und Produktschulungen; Erstellung und Verfolgung von Angeboten.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Für Unseren Außendienst Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sowohl Für Das Verkaufsgebiet Köln/bonn Als Auch Dresden Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Ihre Aufgaben: Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gewinnung Neuer Interessenten / Kunden Umsetzung Der Vertriebsstrategien Durch Einsatz Von Verkaufsfördernden Mitteln Und Produktschulungen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Beteiligung An Messen Und Kundenevents Realisierung Der Umsatzziele Im Verkaufsgebiet Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Handwerklich/technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Idealerweise Aus Der Werkzeugbranche Gutes Kaufmännisches Oder Technisches Grundverständnis Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kontakt- Und überzeugungsstärke Gute Kenntnisse In Ms Office Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Langfristige Perspektiven Im Außendienst Inkl Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiter übernahme Eines Festen Verkaufsgebietes Unterstützung Durch Den Verkaufsinnendienst Firmenwagen Mit Privater Nutzung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kommen Sie Jetzt Ins Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0) 6195/800-3160 Merchandiser Merchandiserin Produktpräsentation Verkaufsförderung Marketing Verkäufer Verkäuferin Im Aussendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Außendienstler Außendienstlerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsaußendienst Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentantin Verkaufsgebiet Umsatzziel Ertragsziel Kundenzufriedenheit Kundenbindung Verkaufsorientierung Kundengewinnung Neukundengewinnung Vertriebstalent Vertriebsprofi Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gewinnung Neuer Interessenten / Kunden Umsetzung Der Vertriebsstrategien Durch Einsatz Von Verkaufsfördernden Mitteln Und Produktschulungen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Köln Bonn Dresden

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kunreuth)